Aktuelle News und Angebote

20.03.20

Möhrchen ab 23.03.20 wieder im Lieferservice (Abos möglich)

20.03.20

Infos zu unserem Lieferservice

18.03.20

Alle Abos werden temporär ausgesetzt

Bitte bestellt nach Bedarf wie im vorherigen Artikel angegeben

18.03.20

temporäre Geschäftsschliessung und Änderungen im Lieferservice

Liebe Kunden,

nach intensiven Überlegungen haben wir uns entschieden, unser Geschäft ab jetzt Montag, den 23.03.20 bis auf weiteres zu schliessen.

Die Öffnungszeiten für die Tage bis dahin, sind wie folgt:
Heute, Donnerstag und Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Sa: NUR 10:00 – 12:00 Uhr.

Stattdessen ist ab kommender Woche abgeänderter wöchentlicher Lieferservice geplant, der wie folgt ausschaut:

  • Wöchentlicher Lieferservice für alle Kunden im Umkreis von 20 km.
  • Bestellannahme-Ende: Dienstag bis 12: Uhr
  • Auslieferung Donnerstags, Freitags und Samstags in derselben Woche
  • Liefergebühr zwischen 1 und maximal 5 € je Lieferung
  • ab einem Bestellwert von mindestens 50,-- € entfallen die Lieferkosten

Bestellungen bis jeweils Dienstags, 12 Uhr

- Telefonisch: 04421-9189800
  (sollte der AB anspringen, gerne Name & Tel hinterlassen: wir rufen zurück)
- Email : ls-bestellung@horses-diner.de oder
- Whatsapp: 0176-10298114

werden zwischen Donnerstag und Samstag ausgeliefert

- Liefergebühr zwischen 1,-- € und maximal 5,-- € je Lieferung
- ab einem Bestellwert von 50 € ist die Lieferung kostenlos

Um bis einschl. Samstag jede Ansteckungsgefahr für Euch und uns im Geschäft zu minimieren, werden im Geschäft ab sofort folgende Massnahmen umgesetzt:

  • KEINE Annahme von Bargeld. Stattdessen nur EC-Zahlung und für Kunden mit bereits vorhandenem Kundenkonto Rechnungsverkauf.
  • Abstandslinie vor der Kasse
  • Gleichzeitiger Einlass von maximal 5 Kunden
  • Eingeschränkte Beratung
  • Kein Verkauf von Reitbekleidung

Gründe für unsere Entscheidung:

Leider mussten wir in den letzten Tagen feststellen, dass es immer noch einige Kunden gibt, die

  • die Ansteckungsgefahr nicht ernst nehmen
    • Artikel werden angefasst und wieder zurück gelegt
    • EC-Zahlung wird nicht akzeptiert und es wird einfach Geld hingelegt und raus gegangen
    • Es wird frei gehustet ohne den Ärmel oder ein Tuch davor zu halten
    • Wir und unsere Mitarbeiter wurden vermehrt angemeckert, weil wir die Corona Massnahmen übertreiben würden. „Corona wäre nur eine Panik-Mache“
  • allein aus der Not heraus trotz eigener Krankheit zu uns ins Geschäft kommen. Da die Tiere Futter brauchen, haben sie keine andere Möglichkeit.

Und obwohl die meisten unserer Kunden wirklich lieb und rücksichtsvoll sind, erhöhen die wenigen oben genannten Kunden die Verbreitungsgefahr für alle und das möchten wir verhindern. Darum halten wir die Möglichkeit, sich alles liefern lassen zu können, für die sicherste und beste Alternative.
In diesen unsicheren Zeiten können wir nicht versprechen, unseren Lieferservice sowie die Warenverfügbarkeit dauerhaft garantieren zu können, aber sofern es uns möglich ist, werden wir es versuchen.

Bei dringenden Notfällen und bitte ausschließlich dann könnt Ihr uns ab nächster Woche jeweils von Mo-Fr zwischen 15 und 19 Uhr unter der Mobilnummer 0176-10298114 erreichen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr gesund bleibt oder werdet
Dörthe und Michael

 

02.11.18

Dankeschön KMU WHV