Seit dem 06.09.2019 Pferdeanhängervermietung einstellt

Liebe Kunden,

aufgrund mehrfach auf den ersten Blick nicht sichtbarer Schäden am Pferdeanhänger und den damit einhergehenden Reparaturkosten müssen wir leider ab sofort die Pferdeanhängervermietung einstellen. Zuletzt hatte uns ein Kunde mitgeteilt, dass der Anhänger ab Tempo 70 schlingert. An dieser Stelle noch einmal Danke für die Info. In der Werkstatt hat man nun festgestellt, dass 2 Felgen erhebliche Schläge abbekommen haben und ersetzt werden müssen. Die Felgen sind ziemlich genau 4 Jahre alt und der Anhänger ist nicht oft genutzt worden, so dass noch lange keine neuen Felgen hätten sein müssen. Da der Verursacher auch diesmal leider im Nachhinein nicht mehr identifizierbar ist und die erforderlichen Reparaturkosten damit wieder bei uns lägen, haben wir uns entschlossen, die Vermietung einzustellen. Wir bedauern dies sehr, sehen aber leider keine andere Möglichkeit.

 

Zeitraum: 

2019-09-06 00:00:00 bis 2020-09-06 00:00:00